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Sandsack-Tisch

Sanfte, rhythmische Bewegungen verringern die Fettpölsterchen an Oberschenkel und Hüfte, die Bauch-, Oberschenkel– und Wadenmuskulatur wird gestrafft und gefestigt.

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Taille-Bauch-Hüfte-Tisch

Durch die Bewegung des Tisches werden die Beine sanft auf und ab bewegt, dadurch werden Taille, Bauch und Hüfte um Zentimeter schlanker und der untere Teil des Rückens gestärkt

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Streck-Tisch

Gezielte Bewegung des ganzen Körpers - der obere Bereich des Rückens wird sanft massiert, Fettpölsterchen an den Oberarmen, Taille, Bauch und Oberschenkel abtrainiert, der Brustkorb aufgerichtet und dadurch die Haltung verbessert.

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Entspannungs-Tisch

Der Tisch regt die Blutzirkulation an, fördert also somit die Durchblutung. Wasser und toxische Stoffe werden gelöst und dann ausgeschieden. Sie fühlen sich entspannt und wieder energiegeladen.

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Situp-Tisch

Der Tisch führt 90 Sit-Ups in 10 Minuten aus. Dadurch wird die Bauch-, Oberschenkel– und Wadenmuskulatur und gleichzeitig der untere Teil des Rückens gestärkt.

AGIL - BEWEGUNGSSTUDION LEIPZIG
M. Kunow

Friedrichshafner Straße 72 - D-04357 Leipzig

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